Über hejsmilla

hejsmilla

Bei hejsmilla findest du hauptsächlich handgemachten Schmuck und auch wenige mit Liebe ausgewählte Schmuckstücke, um deinen Look perfekt abzurunden.

Mittlerweile findest du eine große Auswahl der Schmuckstücke in über 10 Läden in Deutschland, darunter führen auch einige Brautläden den Schmuck von hejsmilla.

20210518_143020_edited.jpg
 
P5140081_edited.jpg

Der Stil

Während mein Stil anfangs eher schlicht, fein, gold und feminin war, gibt es mittlerweile auch größere, ausgefallenere Schmuckstücke welche Selbstbewusstsein und Einzigartigkeit verkörpern. Außerdem ist für die Silberfans auch eine große Auswahl vorhanden.

Viel Anklang findet auch der Brautschmuck, welcher mit Zirkonia-Steinen und Glaselementen einen edlen Stil vertritt.

Liebevoll verpackt

Alle meine Schmuckstücke werden sicher in Leinentüten oder den in Deutschland hergestellten Graspapier-Schmuckschachteln (FSC-Siegel)  verpackt, sodass der Schmuck sicher und heile bei dir eintrifft.

Außerdem wird jede Bestellung mit Liebe von Hand kontrolliert und verpackt.