Über hejsmilla

hejsmilla

Im April 2021 habe ich neben meinem Studium und Nebenjob hejsmilla gegründet. Seitdem habe ich viel gelernt. Nicht nur über verschiedene Materialien und Verabeitungen, sondern auch über das Führen eines Kleinunternehmens. Während ich anfangs nur Schmuck aus Polymer Clay hergestellt habe, kam nun immer mehr Perlenschmuck hinzu.

Seit April habe ich die Möglichkeit bekommen in einem Kosmetikstudio sowie in einem Pop up Store in Hannover auzustellen. Ebenso habe ich die Möglichkeit eine tolle Organisation unterstützen zu dürfen. Auf dem ganzen Weg bis jetzt habe ich schon viele tolle Menschen kennengelernt, sowohl "Kolleginnen" als auch Kundinnen.

20210518_143020_edited.jpg
 
P5140081_edited.jpg

Der Stil

Mein Schmuck ist edel, schlicht, gold und feminin. Mir gefallen sanfte, helle Farben. Außerdem ist mein Schmuck für viele Anlässe kombinierbar. Meine Kunden tragen ihren Schmuck zur Arbeit sowie zur Hochzeit.

Gerne designe ich aber auch Schmuckstücke auf Kundenwunsch oder Personalisierung.

Hierfür habe ich eine breite Auswahl an Formen, Farben und Ideen. Auch silberner Schmuck ist möglich.

Liebevoll verpackt

Alle meine Schmuckstücke werden sicher in Leinentüten verpackt, sodass der Schmuck während des Versands keinem Risko ausgesetzt ist.